03.11.2021

Unsere Verstärkung BRIEGEL OENOLOGIE E.K. - unser neuer Partner

Das Zentrallabor Pfalz ist ein amtlich zugelassenes Labor für alle deutschen Weinanbaugebiete für Wein, Schaumwein und Spirituosen.

Unser Vorstand "Partner und Sponsoring" Simone Böhm hat einen 2-Jahresvertrag gestaltet, der er unserer Mannschaft eine noch besser Basis schafft, um die sportlichen und gesellschaftlichen Ziele zu erreichen. Im nächsten Jahr geht gemeinsam zur VINOEURO 2022 nach Tschechien.

https://www.briegel-oenologie.de/

Seit nunmehr 35 Jahren hat sich Briegel Oenologie in Deidesheim immer das höchste Qualitätsniveau zum Ziel gesetzt. Dieses Streben hat Klaus Briegel im Jahr 1993 veranlasst, einen Gebäudekomplex in der Schlosswiese 6 zu errichten. Der Verkostungsraum wurde nach den Vorgaben für die sensorische Beurteilung von Wein gestaltet und bietet durch sein einladendes Raumangebot eine neutrale, aber dennoch angenehme Atmosphäre. Die fachliche Beratung steht bei Briegel Oenologie an erster Stelle und zeigt sich durch den Einsatz von praxiserfahrenen Fachkräften, die sich den Kundenanforderungen annehmen. Seit 2007 ist mit Tochter Caroline und Schwiegersohn Martin die nächste Generation für das Weinlabor verantwortlich.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit - WIR SIND DIE WEINELF!